Vergangene Termine


Wintertraining der Tennisdamen

In der Wintersaison 2010/2011hat der TC Burgsteinfurt erstmalig ein offenes Spielerinnen-Treffen an jedem ersten Samstag im Monat angeboten. Dieses Angebot wurde durchgängig gut genutzt: viele Damen des Vereins sowohl aus dem Hobby- als auch aus dem Leistungsbereich nutzten gerne die Möglichkeit, in verschiedenen Paarungen und Einzelspielen das Tennisspiel zu verbessern. Noch zweimal wird gespielt: am 5. März und am 2. April jeweils von 15 - 18 Uhr. Willkommen sind wie immer alle Spielerinnen des Vereins.

Die Spielerinnen vom TC Burgsteinfurt treffen sich regelmäßig zum Wintertraining in der Halle.


08.03.2011
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: In der Wintersaison 2010/2011hat der TC Burgsteinfurt erstmalig ein offenes Spielerinnen-Treffen an jedem ersten Samstag im Monat angeboten. Dieses Angebot wurde durchgängig gut genutzt: viele Damen des Vereins sowohl aus dem Hobby- als auch aus dem Leistungsbereich nutzten gerne die Möglichkeit, in verschiedenen Paarungen und Einzelspielen das Tennisspiel zu verbessern. Noch zweimal wird gespielt: am 5. März und am 2. April jeweils von 15 - 18 Uhr. Willkommen sind wie immer alle Spielerinnen des Vereins. Die Spielerinnen vom TC Burgsteinfurt treffen sich regelmäßig zum Wintertraining in der Halle.