Aktuelles / Termine:


Nikolausturnier beim TC Burgsteinfurt

Zum traditionellen Nilolausturnier hatten sich viele Tennisfreunde eingefunden, um nicht nur ihr Können auf dem Platz unter Beweis zu stellen, sondern sich ganz besonders ein glückliches Händchen beim Knobeln erhofften. Die Spielregel lautete: multipliziere deine erreichte Punktzahlauf dem Court mit der erwürfelten Zahl - das gab so manche unverhoffte Wendungen in der Tabelle. Die Sportwarte Andreas Danel und Jens Vanheiden organisierten wie immer perfekt das Turnier und nahmen am Ende die Siegerehrung vor. Als Siegerin ging letztendlich Renate Albers hervor; Sieger wurde Bernd Helling.


Renate Albers und Bernd Helling belegten Platz 1.
Den Trostpreis für den jeweils letzten Platz bei den Damen bekam Andrea Schnittker und bei den Herren Felix Frie, die es beide mit Humor nahmen.


05.12.2023

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Zum traditionellen Nilolausturnier hatten sich viele Tennisfreunde eingefunden, um nicht nur ihr Können auf dem Platz unter Beweis zu stellen, sondern sich ganz besonders ein glückliches Händchen beim Knobeln erhofften. Die Spielregel lautete: multipliziere deine erreichte Punktzahlauf dem Court mit der erwürfelten Zahl - das gab so manche unverhoffte Wendungen in der Tabelle. Die Sportwarte Andreas Danel und Jens Vanheiden organisierten wie immer perfekt das Turnier und nahmen am Ende die Siegerehrung vor. Als Siegerin ging letztendlich Renate Albers hervor; Sieger wurde Bernd Helling. Renate Albers und Bernd Helling belegten Platz 1. Den Trostpreis für den jeweils letzten Platz bei den Damen bekam Andrea Schnittker und bei den Herren Felix Frie, die es beide mit Humor nahmen.