Aktuelles / Termine:


TC Burgsteinfurt bei den GW-Open in Halle

Spannende Spiele erlebten die Tennisfreunde vom TC Burgsteinfurt bei den Viertelfinals der Gerry-Weber-Open in Halle. Große Namen der Tenniswelt waren auf dem Center Court vertreten. An diesem Tag konnte Roger Federer noch sein Match gewinnen - ins Endspiel am Sonntag aber zogen dann letztendlich Florian Meyer und Alexander Zverec. Neben dem hochkarätigen Tennissport gab es wieder reichlich Rahmenprogramm, bestehend aus guter Live-Musik und verlockenden Shopping-Angeboten namhafter Sportlabels.

Gleich am nächsten Tag mussten die Damen 50 selber antreten zum zweitletzten Spiel der Saison in Hagen. Ein knapper, aber verdienter 5:4 Sieg sichert nun auf jeden Fall den Klassenerhalt in der Verbandsliga. Den Damen der Kreisklasse um Mannschaftsführerin Carina Dreimol gelang ein 8:1 Sieg über den TC Heek. Die Hobby-Damen um Mannschaftsführerin Renate Albers hatten mit 2:4 das Nachsehen im Heimspiel gegen Dülmen.

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!
klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!


20.06.2016

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Spannende Spiele erlebten die Tennisfreunde vom TC Burgsteinfurt bei den Viertelfinals der Gerry-Weber-Open in Halle. Große Namen der Tenniswelt waren auf dem Center Court vertreten. An diesem Tag konnte Roger Federer noch sein Match gewinnen - ins Endspiel am Sonntag aber zogen dann letztendlich Florian Meyer und Alexander Zverec. Neben dem hochkarätigen Tennissport gab es wieder reichlich Rahmenprogramm, bestehend aus guter Live-Musik und verlockenden Shopping-Angeboten namhafter Sportlabels. Gleich am nächsten Tag mussten die Damen 50 selber antreten zum zweitletzten Spiel der Saison in Hagen. Ein knapper, aber verdienter 5:4 Sieg sichert nun auf jeden Fall den Klassenerhalt in der Verbandsliga. Den Damen der Kreisklasse um Mannschaftsführerin Carina Dreimol gelang ein 8:1 Sieg über den TC Heek. Die Hobby-Damen um Mannschaftsführerin Renate Albers hatten mit 2:4 das Nachsehen im Heimspiel gegen Dülmen.