Aktuelles / Termine:


Nachruf Klaus Schiwek

Der Tennisclub TC Grün-Weiß Burgsteinfurt trauert um sein Mitglied Klaus Schiwek.

Klaus spielte 48 Jahre in unserem Verein Tennis. Er war vielen Mitgliedern ein zuverlässiger und begeisterter Spielpartner. Vielen Anfängern gab er hilfreiche Tipps zum erfolgreichen Tennisspielen. Nach dem Renteneintritt kümmerte sich Klaus mit viel Engagement und Fachwissen um die Instandsetzung und Pflege der Tennisanlage.

Wir verlieren mit Klaus einen herzensguten Freund, ehemaligen Mannschaftskameraden und Unterstützer unseres Vereins, der uns in vielen Belangen mit Rat und Tat zur Seite stand.

Wir werden Klaus ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen aller Vereinsmitglieder

28.10.2021

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: article#Artikel_549 div.artikel { border:5px solid black; hyphens:none; padding:20px; margin-bottom:30px; background-color:rgba(0,0,0,0.05); text-align:center; display:inline-block; box-shadow: 4px 6px 11px -1px rgba(0,0,0,0.5); -webkit-box-shadow: 4px 6px 11px -1px rgba(0,0,0,0.5); -moz-box-shadow: 4px 6px 11px -1px rgba(0,0,0,0.5); } article#Artikel_549 h3 {text-decoration:underline; font-size:25px;} article#Artikel_549 img {float:right; width:50%; max-width:200px; margin-left:20px;} Der Tennisclub TC Grün-Weiß Burgsteinfurt trauert um sein Mitglied Klaus Schiwek. Klaus spielte 48 Jahre in unserem Verein Tennis. Er war vielen Mitgliedern ein zuverlässiger und begeisterter Spielpartner. Vielen Anfängern gab er hilfreiche Tipps zum erfolgreichen Tennisspielen. Nach dem Renteneintritt kümmerte sich Klaus mit viel Engagement und Fachwissen um die Instandsetzung und Pflege der Tennisanlage. Wir verlieren mit Klaus einen herzensguten Freund, ehemaligen Mannschaftskameraden und Unterstützer unseres Vereins, der uns in vielen Belangen mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir werden Klaus ein ehrendes Andenken bewahren. Im Namen aller Vereinsmitglieder