Aktuelles / Termine:


Einfach.Gut.Machen.

Durch ihre Spenden vieler Mitglieder des TC Burgsteinfurt für neue Ampelschirme beim Crowdfunding der Kreissparkasse Steinfurt konnte ein lang gehegter Wunsch des Vereins endlich in Erfüllung gehen. Die symbolische Übergabe von 1000 Euro durch den Zuschuss der Kreissparkasse fand nun statt. Dankend nahmen die zweite Vorsitzende Henriette Verdonk sowie Kassenwart Andreas Janssen, der sich maßgeblich für diese Aktion eingesetzt hatte, das „Sparschwein“ von Stephan Runde entgegen. Nicht nur Ampelschirme, sondern auch fahrbare Schirmständer konnten für die Freifläche angeschafft werden, so dass die Schirme flexibel einsetzbar sind.

klicken zum vergrößern!


27.07.2020

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Durch ihre Spenden vieler Mitglieder des TC Burgsteinfurt für neue Ampelschirme beim Crowdfunding der Kreissparkasse Steinfurt konnte ein lang gehegter Wunsch des Vereins endlich in Erfüllung gehen. Die symbolische Übergabe von 1000 Euro durch den Zuschuss der Kreissparkasse fand nun statt. Dankend nahmen die zweite Vorsitzende Henriette Verdonk sowie Kassenwart Andreas Janssen, der sich maßgeblich für diese Aktion eingesetzt hatte, das „Sparschwein“ von Stephan Runde entgegen. Nicht nur Ampelschirme, sondern auch fahrbare Schirmständer konnten für die Freifläche angeschafft werden, so dass die Schirme flexibel einsetzbar sind.