Aktuelles / Termine:


Karneval beim TC

klicken zum vergrößern! Teuflisch ging es Karneval bei den Tennisdamen 50 zu, die gemeinsam Altweiber feierten und dabei jede Menge Spaß hatten.

klicken zum vergrößern! Zu einer "außerordentlichen Vorstandssitzung" traf sich der Vorstand auf einer Kegelbahn, um dort nicht mit der Filzkugel, sondern mit deutlich größeren Kugeln Punkte zu erjagen. Beim anschließenden Essen im Ackerbürger verging die Zeit im Flug.



24.02.2020

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Teuflisch ging es Karneval bei den Tennisdamen 50 zu, die gemeinsam Altweiber feierten und dabei jede Menge Spaß hatten. Zu einer "außerordentlichen Vorstandssitzung" traf sich der Vorstand auf einer Kegelbahn, um dort nicht mit der Filzkugel, sondern mit deutlich größeren Kugeln Punkte zu erjagen. Beim anschließenden Essen im Ackerbürger verging die Zeit im Flug.