Aktuelles / Termine:


Wintersaison beim TC Burgsteinfurt

Nun ist es auch auf der Außenanlage des TC Burgsteinfurt augenscheinlich: Netze, Bänke, Sonnenschirme wurden ins Winterquartier verstaut, ein letztes Mal die Gartenanlagen gerichtet und der Schlüssel der Tennisklause umgedreht. Zahlreich Tennisfreunde halfen mit, die Anlage winterfest zu machen. Die Hallensaison ist bereits in vollem Gange. Platzbuchungen können jederzeit beim Hallenmanagement erfragt werden

klicken zum vergrößern!

29.10.2019

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Nun ist es auch auf der Außenanlage des TC Burgsteinfurt augenscheinlich: Netze, Bänke, Sonnenschirme wurden ins Winterquartier verstaut, ein letztes Mal die Gartenanlagen gerichtet und der Schlüssel der Tennisklause umgedreht. Zahlreich Tennisfreunde halfen mit, die Anlage winterfest zu machen. Die Hallensaison ist bereits in vollem Gange. Platzbuchungen können jederzeit beim Hallenmanagement erfragt werden