Aktuelles / Termine:


Saisonvorbereitung auf Mallorca 2019

Mittlerweile zum 8. Mal bereiteten sich die Burgsteinfurter Damen 50 auf Mallorca auf die Sommersaison vor, die in Kürze startet. Intensive Trainingseinheiten, aber auch Strand- und andere Freitzeiteinheiten standen auf dem täglichen Programm. Nach einem Ausflug in die Regionalliga 2018 schlagen die Damen nun wieder in der Westfalenliga auf. Das erste Spiel von insgesamt 6 Begegnungen bis zu den Sommerferien wird auswärts am 11. Mai ausgetragen.

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

  klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!



02.05.2019

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Mittlerweile zum 8. Mal bereiteten sich die Burgsteinfurter Damen 50 auf Mallorca auf die Sommersaison vor, die in Kürze startet. Intensive Trainingseinheiten, aber auch Strand- und andere Freitzeiteinheiten standen auf dem täglichen Programm. Nach einem Ausflug in die Regionalliga 2018 schlagen die Damen nun wieder in der Westfalenliga auf. Das erste Spiel von insgesamt 6 Begegnungen bis zu den Sommerferien wird auswärts am 11. Mai ausgetragen.