Aktuelles / Termine:


Sportredakteur der WN bei den Verbandsliga-Damen

Als „Hahn im Korb“ durfte der Sportredakteur der WN eine Trainingsstunde bei den Verbandsliga-Damen genießen, die ihrerseits sehr zufrieden mit den sichtbaren Fortschritten des „Schülers“ in nur kurzer Zeit waren. Der Artikel dazu erschien am 04.06.2016 in der WN in der Rubrik „Lokaler Sport“.

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!
klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!


05.06.2016

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Als „Hahn im Korb“ durfte der Sportredakteur der WN eine Trainingsstunde bei den Verbandsliga-Damen genießen, die ihrerseits sehr zufrieden mit den sichtbaren Fortschritten des „Schülers“ in nur kurzer Zeit waren. Der Artikel dazu erschien am 04.06.2016 in der WN in der Rubrik „Lokaler Sport“.