Aktuelles / Termine:


Jugendversammlung beim TC Grün-Weiß Burgsteinfurt

Unter der Leitung vom Trainer Manfred Neuenfeldt fand die diesjährige Jugendversammlung im Rahmen eines Tennisturniers statt, bei dem die Kids ihr Können unter Beweis stellen konnten. Die beiden Vorsitzenden Jochen Bannert und Henriette Verdonk begrüßten die kleinen Champions ebenso wie deren Eltern, die die Zeit in der Cafeteria bei Kaffee und Kuchen verbrachten und dabei ihren Sprösslingen beim Match zuschauen konnten. Die Tagesordnungspunkte der Jugendversammlung wurden „nebenher“ auf angenehme Weise besprochen und bearbeitet. Eine Wiederholung kleiner Turniere in dieser Form ist auf jeden Fall geplant - und zwar auf der Clubanlage unter freiem Himmel, wofür die Eltern ihre Mithilfe zusicherten.

klicken zum vergrößern!
 
klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!
  klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!


21.03.2016

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Unter der Leitung vom Trainer Manfred Neuenfeldt fand die diesjährige Jugendversammlung im Rahmen eines Tennisturniers statt, bei dem die Kids ihr Können unter Beweis stellen konnten. Die beiden Vorsitzenden Jochen Bannert und Henriette Verdonk begrüßten die kleinen Champions ebenso wie deren Eltern, die die Zeit in der Cafeteria bei Kaffee und Kuchen verbrachten und dabei ihren Sprösslingen beim Match zuschauen konnten. Die Tagesordnungspunkte der Jugendversammlung wurden „nebenher“ auf angenehme Weise besprochen und bearbeitet. Eine Wiederholung kleiner Turniere in dieser Form ist auf jeden Fall geplant - und zwar auf der Clubanlage unter freiem Himmel, wofür die Eltern ihre Mithilfe zusicherten.