Aktuelles / Termine:


Mitglieder-Versammlung / Jugendversammlung 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Clubmitglieder und Tennisfreunde,

fristgerecht lade ich hiermit zur Mitgliederversammlung vor der Saison 2016 ein.

Wie gewohnt findet vor der Mitgliederversammlung die Jugendversammlung am

Sonntag, den 13.3.2016 um 13.30 Uhr
in der Tennishalle am Blocktor statt.

Eingeladen sind natürlich alle Jugendlichen unseres Tennisclubs. Aber auch die Eltern der Jugendlichen und interessierte Erwachsene sind herzlich willkommen.

Die Mitgliederversammlung findet am

Dienstag, den 15.3.2016 um 19.30 Uhr
in der Tennishalle am Blocktor statt.

In der Mitgliederversammlung wird es neben einem Rückblick 2015 und um die kommende Saison 2016 gehen. Die geplante Tagesordnung der Mitgliederversammlung ist auf der Rückseite zu entnehmen. Das Protokoll der Mitgliederversammlung von 2015 liegt zur Einsicht in der Tennishalle aus.
Ich würde mich freuen, bei dieser Veranstaltung auch unsere Neumitglieder begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Joachim Bannert
Vorsitzender



22.02.2016

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Clubmitglieder und Tennisfreunde, fristgerecht lade ich hiermit zur Mitgliederversammlung vor der Saison 2016 ein. Wie gewohnt findet vor der Mitgliederversammlung die Jugendversammlung am Sonntag, den 13.3.2016 um 13.30 Uhr in der Tennishalle am Blocktor statt. Eingeladen sind natürlich alle Jugendlichen unseres Tennisclubs. Aber auch die Eltern der Jugendlichen und interessierte Erwachsene sind herzlich willkommen. Die Mitgliederversammlung findet am Dienstag, den 15.3.2016 um 19.30 Uhr in der Tennishalle am Blocktor statt. In der Mitgliederversammlung wird es neben einem Rückblick 2015 und um die kommende Saison 2016 gehen. Die geplante Tagesordnung der Mitgliederversammlung ist auf der Rückseite zu entnehmen. Das Protokoll der Mitgliederversammlung von 2015 liegt zur Einsicht in der Tennishalle aus. Ich würde mich freuen, bei dieser Veranstaltung auch unsere Neumitglieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Joachim Bannert Vorsitzender