Aktuelles / Termine:


Tennis-Ergebnisse Burgsteinfurt vor der Sommerpause

Die letzten Spiele vor der Sommerpause wurden am Wochenende bei allen Herren-Mannschaften im Bereich „Leistung“ ausgetragen. Unbesiegt gehen die Herren 50 in die Pause. Nachdem der SC Saerbeck in der Woche zuvor mit 6:3 geschlagen wurde, kamen die Herren nun mit einem 7:2 Ergebnis zurück aus Drensteinfurt. Damit stehen sie nun auf dem zweiten Tabellenplatz der Bezirksliga.

Die Herren 40 hatten sich bestens erholt von der 3:6 Niederlage gegen Epe in der Woche zuvor und schafften nun einen 5:4 Sieg über den TV Jahn Rheine. In noch 3 ausstehenden Begegnungen nach den Sommerferien haben die Spieler alle Möglichkeiten, oben in der Tabelle mitzuspielen und um den Aufstieg zu kämpfen.

Nicht glücklich lief es für die Herren, die nach vier Spielen insgesamt einer dritten Niederlage einwilligen mussten (2:7 gegen TuS Saxonia Münster). Aber auch hier werden die noch zwei ausstehenden Spiele nach der Sommerpause zeigen, wo sich die Herren am Ende in der Tabelle einfinden werden.

klicken zum vergrößern!

Herren 50 – bisher ungeschlagen:
v.l. oben: Udo Vanheiden, Udo Farwick, Uli Fischer, Oli Mahönen,
v.l. unten: Roman Bügener, Georg Brockschmidt, Manfred Neuenfeldt
es fehlt: Andreas Rintelen



29.06.2015

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die letzten Spiele vor der Sommerpause wurden am Wochenende bei allen Herren-Mannschaften im Bereich „Leistung“ ausgetragen. Unbesiegt gehen die Herren 50 in die Pause. Nachdem der SC Saerbeck in der Woche zuvor mit 6:3 geschlagen wurde, kamen die Herren nun mit einem 7:2 Ergebnis zurück aus Drensteinfurt. Damit stehen sie nun auf dem zweiten Tabellenplatz der Bezirksliga. Die Herren 40 hatten sich bestens erholt von der 3:6 Niederlage gegen Epe in der Woche zuvor und schafften nun einen 5:4 Sieg über den TV Jahn Rheine. In noch 3 ausstehenden Begegnungen nach den Sommerferien haben die Spieler alle Möglichkeiten, oben in der Tabelle mitzuspielen und um den Aufstieg zu kämpfen. Nicht glücklich lief es für die Herren, die nach vier Spielen insgesamt einer dritten Niederlage einwilligen mussten (2:7 gegen TuS Saxonia Münster). Aber auch hier werden die noch zwei ausstehenden Spiele nach der Sommerpause zeigen, wo sich die Herren am Ende in der Tabelle einfinden werden. Herren 50 – bisher ungeschlagen: v.l. oben: Udo Vanheiden, Udo Farwick, Uli Fischer, Oli Mahönen, v.l. unten: Roman Bügener, Georg Brockschmidt, Manfred Neuenfeldt es fehlt: Andreas Rintelen