Pressemitteilungen:


Großes Tennis beim Gerry-Weber-open in Halle

Mit großer Besatzung startete am letzten Freitag der Tennisverein Burgsteinfurt und Metelen zu den Viertelfinals der Gerry-Weber-Open nach Halle. Die Sportwarte Werner Nienhaus (Metelen) und Bernd Helling (Burgsteinfurt) hatten diese Fahrt für die Tennisfreunde organisiert - den dafür organisierten Bus fuhr der Metelener Sportwart persönlich. Spannende Spiele auf dem Center-court und das Rahmenprogramm inklusive Shopping und Live-Musik machten den Tag zum Erlebnis und begeisterten die mitgereisten jungen und jung gebliebenen Tennisfans gleichermaßen. Eine Wiederholung der Aktion für das nächste Jahr wurde einhellig gewünscht.

klicken zum vergrößern

klicken zum vergrößern

klicken zum vergrößern

klicken zum vergrößern
klicken zum vergrößern

klicken zum vergrößern

klicken zum vergrößern

klicken zum vergrößern


15.06.2009
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Mit großer Besatzung startete am letzten Freitag der Tennisverein Burgsteinfurt und Metelen zu den Viertelfinals der Gerry-Weber-Open nach Halle. Die Sportwarte Werner Nienhaus (Metelen) und Bernd Helling (Burgsteinfurt) hatten diese Fahrt für die Tennisfreunde organisiert - den dafür organisierten Bus fuhr der Metelener Sportwart persönlich. Spannende Spiele auf dem Center-court und das Rahmenprogramm inklusive Shopping und Live-Musik machten den Tag zum Erlebnis und begeisterten die mitgereisten jungen und jung gebliebenen Tennisfans gleichermaßen. Eine Wiederholung der Aktion für das nächste Jahr wurde einhellig gewünscht.