Aktuelles / Termine:


Erster Montagstreff beim Tennisclub Burgsteinfurt

Wie jedes Jahr findet auf der Außenanlage des Tennisvereins Burgsteinfurt auch in diesen Sommerferien der traditionelle Montagstreff zum Nulltarif für Erwachsene statt. Am vergangenen Montag fanden sich interessierte Erwachsene auf der Anlage ein, um den Tennissport unter fachkundiger Anleitung des Trainers Manni Neuenfeld sowie erfahrener Tennisspieler anzutesten. Weitere Neuzugänge sind jederzeit willkommen. Das Training (18 - 19.30 Uhr) ist kostenlos; Schläger und Bälle werden zur Verfügung gestellt.


Viel Spaß und erste Erfolge durch fachkundiges Training hatten die Tennisanfänger auf der Burgsteinfurter Tennisanlage beim kostenlosen Montagstreff.


09.07.2009

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Wie jedes Jahr findet auf der Außenanlage des Tennisvereins Burgsteinfurt auch in diesen Sommerferien der traditionelle Montagstreff zum Nulltarif für Erwachsene statt. Am vergangenen Montag fanden sich interessierte Erwachsene auf der Anlage ein, um den Tennissport unter fachkundiger Anleitung des Trainers Manni Neuenfeld sowie erfahrener Tennisspieler anzutesten. Weitere Neuzugänge sind jederzeit willkommen. Das Training (18 - 19.30 Uhr) ist kostenlos; Schläger und Bälle werden zur Verfügung gestellt. Viel Spaß und erste Erfolge durch fachkundiges Training hatten die Tennisanfänger auf der Burgsteinfurter Tennisanlage beim kostenlosen Montagstreff.