Aktuelles / Termine:


Mitglieder­versamm­lung Saison 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Clubmitglieder und Tennisfreunde,

fristgerecht lade ich hiermit zur Mitgliederversammlung vor der Saison 2019 ein.
Wie gewohnt findet vor der Mitgliederversammlung die Jugendversammlung am

Samstag, den 16.3.2018 um 14.15 Uhr
in der Tennishalle am Blocktor

statt. Eingeladen sind natürlich alle Jugendlichen unseres Tennisclubs. Aber auch die Eltern der Jugendlichen und interessierte Erwachsene sind herzlich willkommen.

Die Mitgliederversammlung findet am

Mittwoch, den 20.3.2019 um 20.00 Uhr
in der Tennishalle am Blocktor

statt. In der Mitgliederversammlung wird es neben einem Rückblick 2018 um die kommende Saison 2019 gehen. Die geplante Tagesordnung der Mitgliederversammlung ist der Anlage zu entnehmen. Das Protokoll der Mitgliederversammlung von 2018 liegt bei, bzw. zur Einsicht in der Tennishalle aus.

Ich würde mich freuen, bei dieser Veranstaltung auch unsere Neumitglieder begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Eyup Koc
Vorsitzender



26.02.2019

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Clubmitglieder und Tennisfreunde, fristgerecht lade ich hiermit zur Mitgliederversammlung vor der Saison 2019 ein. Wie gewohnt findet vor der Mitgliederversammlung die Jugendversammlung am Samstag, den 16.3.2018 um 14.15 Uhr in der Tennishalle am Blocktor statt. Eingeladen sind natürlich alle Jugendlichen unseres Tennisclubs. Aber auch die Eltern der Jugendlichen und interessierte Erwachsene sind herzlich willkommen. Die Mitgliederversammlung findet am Mittwoch, den 20.3.2019 um 20.00 Uhr in der Tennishalle am Blocktor statt. In der Mitgliederversammlung wird es neben einem Rückblick 2018 um die kommende Saison 2019 gehen. Die geplante Tagesordnung der Mitgliederversammlung ist der Anlage zu entnehmen. Das Protokoll der Mitgliederversammlung von 2018 liegt bei, bzw. zur Einsicht in der Tennishalle aus. Ich würde mich freuen, bei dieser Veranstaltung auch unsere Neumitglieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eyup Koc Vorsitzender