Aktuelles / Termine:


Tennishalle

In der Tennishalle Burgsteinfurt wurden im Sommer umfangreiche Modernisierungen vorgenommen. Die alten Beleuchtungskörper mit HQL Leuchtmitteln wurden durch moderne LED Strahler ausgetauscht. Hiermit wird eine deutliche Verringerung des Energiebedarfs und eine bessere blendfreie Ausleuchtung der Tennisplätze erreicht.

Diese Maßnahme wurde aus Mitteln der Nationalen Klimaschutz-initiative vom Bundesministerium für Umwelt und Naturschutz gefördert.

Im Thekenraum, der Cafeteria und den Fluren wurde der Fußboden erneuert. Ein frischer Anstrich und weitere Schönheitsreparaturen verleihen nun dem Interieur neuen Glanz.

Die gesamte Finanzierung der beiden Maßnahmen wurde von der VR Bank Kreis Steinfurt e.G. durchgeführt und begleitet.

Einen Wechsel gab es auch im Hallenmanagement: nach Heinz Altehenger folgt nun Sabine Steenweg als Geschäftsführerin der Tennishalle Steinfurt. Als Ansprechpartnerin für Buchungen, Fragen und Anregungen steht sie ab sofort zur Verfügung. Nähere Informationen finden sich unter dem Sitchwort „Tennishalle“ dieser Homepage.

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!
  klicken zum vergrößern!
Der Vorstand vom TC Joachim Bannert und Henriette Verdonk überzeugten sich mit der neuen Geschäftsführerin Sabine Steenweg von der Qualität der neuen LED-Strahler und von den gelungenen Renovierungsarbeiten in der Tennisklause.


07.09.2017

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: In der Tennishalle Burgsteinfurt wurden im Sommer umfangreiche Modernisierungen vorgenommen. Die alten Beleuchtungskörper mit HQL Leuchtmitteln wurden durch moderne LED Strahler ausgetauscht. Hiermit wird eine deutliche Verringerung des Energiebedarfs und eine bessere blendfreie Ausleuchtung der Tennisplätze erreicht. Diese Maßnahme wurde aus Mitteln der Nationalen Klimaschutz-initiative vom Bundesministerium für Umwelt und Naturschutz gefördert. Im Thekenraum, der Cafeteria und den Fluren wurde der Fußboden erneuert. Ein frischer Anstrich und weitere Schönheitsreparaturen verleihen nun dem Interieur neuen Glanz. Die gesamte Finanzierung der beiden Maßnahmen wurde von der VR Bank Kreis Steinfurt e.G. durchgeführt und begleitet. Einen Wechsel gab es auch im Hallenmanagement: nach Heinz Altehenger folgt nun Sabine Steenweg als Geschäftsführerin der Tennishalle Steinfurt. Als Ansprechpartnerin für Buchungen, Fragen und Anregungen steht sie ab sofort zur Verfügung. Nähere Informationen finden sich unter dem Sitchwort „Tennishalle“ dieser Homepage.   Der Vorstand vom TC Joachim Bannert und Henriette Verdonk überzeugten sich mit der neuen Geschäftsführerin Sabine Steenweg von der Qualität der neuen LED-Strahler und von den gelungenen Renovierungsarbeiten in der Tennisklause.