Aktuelles / Termine:


Saisonvorbereitung auf Mallorca

Einen besseren Ort als Mallorca zur Saisonvorbereitung konnte es in diesem Jahr kaum geben: während es hier noch Nachtfrost gab, konnte die Damenmannschaft vom TC Grün-Weiß Burgsteinfurt bei strahlender Sonne in Cala Ratjada Tennis spielen und sich an die rote Asche gewöhnen. Neben dem Tennisspiel gab es immer noch Zeit für andere nette Unternehmungen auf der Insel. In Kürze beginnt die Sommersaison 2017 - und diese findet für die Damen nach ihrem Aufstieg erstmalig in der Westfalenliga statt. Start ist am 13. Mai auf heimischer Anlage gegen Neheim-Hüsten.

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!


26.04.2017

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Einen besseren Ort als Mallorca zur Saisonvorbereitung konnte es in diesem Jahr kaum geben: während es hier noch Nachtfrost gab, konnte die Damenmannschaft vom TC Grün-Weiß Burgsteinfurt bei strahlender Sonne in Cala Ratjada Tennis spielen und sich an die rote Asche gewöhnen. Neben dem Tennisspiel gab es immer noch Zeit für andere nette Unternehmungen auf der Insel. In Kürze beginnt die Sommersaison 2017 - und diese findet für die Damen nach ihrem Aufstieg erstmalig in der Westfalenliga statt. Start ist am 13. Mai auf heimischer Anlage gegen Neheim-Hüsten.