Aktuelles / Termine:


Start in die Tennissaison

In Kürze startet die Tennissaison für die Damen 40 vom TC Burgsteinfurt. Um sich auf die Verbandsliga vorzubereiten, flogen die Spielerinnen nach Mallorca, um dort unter blauem Himmel und strahlender Sonne die ersten Spiele auf roter Asche auszutragen. Daneben blieb natürlich auch noch Zeit für andere Urlaubsaktivitäten. Schon jetzt steht fest: nächstes Jahr geht es wieder Richtung Süden! Das erste Spiel findet am 3. Mai auf heimischer Anlage statt.

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!



22.04.2014

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: In Kürze startet die Tennissaison für die Damen 40 vom TC Burgsteinfurt. Um sich auf die Verbandsliga vorzubereiten, flogen die Spielerinnen nach Mallorca, um dort unter blauem Himmel und strahlender Sonne die ersten Spiele auf roter Asche auszutragen. Daneben blieb natürlich auch noch Zeit für andere Urlaubsaktivitäten. Schon jetzt steht fest: nächstes Jahr geht es wieder Richtung Süden! Das erste Spiel findet am 3. Mai auf heimischer Anlage statt.