Aktuelles / Termine:


Nikolausturnier bei den Tenniskids Burgsteinfurt

Die Tenniskids von den Tennisvereinen Burgsteinfurt und Horstmar hatten ein besonderes Turnier am Wochenende zu bestreiten. Unter der Leitung des Trainers Manfred Neuenfeldt ging es darum, nicht nur im Tennisdoppel Punkte auf dem Court zu erringen. Diese wurden nämlich noch multipliziert mit der erknobelten Würfelzahl, so dass es immer spannend blieb, wer gerade die Tabelle anführte. Nikolaustüten bekamen selbstverständlich alle Kinder. Die Eltern nutzen die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen in der Tennisklause einen netten Nachmittag zu verbringen und ihren Sprösslingen beim Tennisspiel zuzuschauen.

Nikolausturnier bei den Tenniskids Burgsteinfurt


17.12.2013

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die Tenniskids von den Tennisvereinen Burgsteinfurt und Horstmar hatten ein besonderes Turnier am Wochenende zu bestreiten. Unter der Leitung des Trainers Manfred Neuenfeldt ging es darum, nicht nur im Tennisdoppel Punkte auf dem Court zu erringen. Diese wurden nämlich noch multipliziert mit der erknobelten Würfelzahl, so dass es immer spannend blieb, wer gerade die Tabelle anführte. Nikolaustüten bekamen selbstverständlich alle Kinder. Die Eltern nutzen die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen in der Tennisklause einen netten Nachmittag zu verbringen und ihren Sprösslingen beim Tennisspiel zuzuschauen.