Aktuelles / Termine:


Sommersaison eröffnet

Am Sonntag war es soweit:  die Sommersaison wurde auf der Steinfurter Anlage mit einem ersten Schleifchenturnier offiziell eröffnet. Das endlich sonnige Wetter lockte etliche Tennisfreunde auf den Platz. Traditionell wurde zu Beginn die Vereinsfahne des TC Grün-Weiß von den Sportwarten Bernd Helling und Andreas Janssen gehisst; Vorsitzender Jochen Bannert wünschte allen eine erfolgreiche Saison.

klicken zum vergrößern!
 
klicken zum vergrößern! klicken zum vergrößern! klicken zum vergrößern!


28.04.2013

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Am Sonntag war es soweit:  die Sommersaison wurde auf der Steinfurter Anlage mit einem ersten Schleifchenturnier offiziell eröffnet. Das endlich sonnige Wetter lockte etliche Tennisfreunde auf den Platz. Traditionell wurde zu Beginn die Vereinsfahne des TC Grün-Weiß von den Sportwarten Bernd Helling und Andreas Janssen gehisst; Vorsitzender Jochen Bannert wünschte allen eine erfolgreiche Saison.