Aktuelles / Termine:


Deutschland spielt Tennis – auch in Burgsteinfurt!

Die erfolgreiche Aktion "Deutschland spielt Tennis" startet in eine neue Runde: Deutschland eröffnet am Sonntag, den 29. April flächendeckend in die Tennissaison 2012. Auch der TC Burgsteinfurt ist in diesem Jahr dabei und öffnet seine Tore ab 11 Uhr, um viele Tennisinteressierte auf die Anlage am Blocktor zu locken. Der Aktionstag ist eine perfekte Gelegenheit, einmal selbst hineinzuschnuppern in die spannende Tenniswelt vor der eigenen Haustür. Auch Kinder sind herzlich willkommen, um sie zu begeistern für das nie langweilige Spiel mit der gelben Filzkugel. "Tennis spielen kann man mit 7 oder 70. Das ist das Großartige", sagt Roger Federer, der erfolgreichste Profi der Neuzeit. In diesem Sinne hofft der Tennisverein Burgsteinfurt auf viele Tennisinteressierte aller Altersgruppen, die den Tennissport einmal am eigenen Leib erleben wollen. Erste Schläge auf der roten Asche mit erfahrenen Spielern stehen ebenso auf dem Programm wie ein kleines Schleifchenturnier. Schläger und Bälle werden natürlich gestellt. Eine Cafeteria sorgt für das leibliche Wohl. Wenn nun noch das Wetter mitspielt, deutet alles auf einen tollen Saisonstart hin.



24.04.2012

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die erfolgreiche Aktion "Deutschland spielt Tennis" startet in eine neue Runde: Deutschland eröffnet am Sonntag, den 29. April flächendeckend in die Tennissaison 2012. Auch der TC Burgsteinfurt ist in diesem Jahr dabei und öffnet seine Tore ab 11 Uhr, um viele Tennisinteressierte auf die Anlage am Blocktor zu locken. Der Aktionstag ist eine perfekte Gelegenheit, einmal selbst hineinzuschnuppern in die spannende Tenniswelt vor der eigenen Haustür. Auch Kinder sind herzlich willkommen, um sie zu begeistern für das nie langweilige Spiel mit der gelben Filzkugel. "Tennis spielen kann man mit 7 oder 70. Das ist das Großartige", sagt Roger Federer, der erfolgreichste Profi der Neuzeit. In diesem Sinne hofft der Tennisverein Burgsteinfurt auf viele Tennisinteressierte aller Altersgruppen, die den Tennissport einmal am eigenen Leib erleben wollen. Erste Schläge auf der roten Asche mit erfahrenen Spielern stehen ebenso auf dem Programm wie ein kleines Schleifchenturnier. Schläger und Bälle werden natürlich gestellt. Eine Cafeteria sorgt für das leibliche Wohl. Wenn nun noch das Wetter mitspielt, deutet alles auf einen tollen Saisonstart hin.