Aktuelles / Termine:


Clubmeisterschaften auf der Tennisanlage

An diesem Wochenende hatte der Wettergott ein Einsehen mit den Tennisspielern: unter idealen Bedingungen konnten die Mixed-Paare zur Austragung der Clubmeisterschaften an den Start gehen. Bereits am Freitag wurden die ersten Vorrundenspiele ausgetragen. Am Samstagabend feierten viele Tennisfreunde bis spät in die laue Nacht hinein den "Spanischen Abend", den die Frauen der Hobby-Damenmannschaft fantastisch vorbereitet hatten. Sonntag waren es dann die Paarungen Sabine Steenweg/Niclas Farwick und Petra Janssen/Bernd Helling, die sich im Endspiel gegenüberstanden und den Zuschauern ein spannendes Endspiel in drei Sätzen boten. Letztlich waren es dann Steenweg/Farwick, die siegten.
Sportwart Bernd Helling überreichte dem Siegerpaar ihren Preis und ehrte als "Spieler des Jahres" Jonas Farwick, der mit seinen Siegen in dieser Saison die meisten Punkte in der WTV-Liga aller Steinfurter Spieler erreicht hat. Die zweite Vorsitzende Henriette Verdonk dankte allen Teilnehmern und Helfern des Tenniswochenendes für ihren Einsatz.

Von links: Petra Janssen, Bernd Helling, Niclas Farwick, Sabine Steenweg


12.09.2011

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: An diesem Wochenende hatte der Wettergott ein Einsehen mit den Tennisspielern: unter idealen Bedingungen konnten die Mixed-Paare zur Austragung der Clubmeisterschaften an den Start gehen. Bereits am Freitag wurden die ersten Vorrundenspiele ausgetragen. Am Samstagabend feierten viele Tennisfreunde bis spät in die laue Nacht hinein den "Spanischen Abend", den die Frauen der Hobby-Damenmannschaft fantastisch vorbereitet hatten. Sonntag waren es dann die Paarungen Sabine Steenweg/Niclas Farwick und Petra Janssen/Bernd Helling, die sich im Endspiel gegenüberstanden und den Zuschauern ein spannendes Endspiel in drei Sätzen boten. Letztlich waren es dann Steenweg/Farwick, die siegten. Sportwart Bernd Helling überreichte dem Siegerpaar ihren Preis und ehrte als "Spieler des Jahres" Jonas Farwick, der mit seinen Siegen in dieser Saison die meisten Punkte in der WTV-Liga aller Steinfurter Spieler erreicht hat. Die zweite Vorsitzende Henriette Verdonk dankte allen Teilnehmern und Helfern des Tenniswochenendes für ihren Einsatz. Von links: Petra Janssen, Bernd Helling, Niclas Farwick, Sabine Steenweg