Aktuelles / Termine:


Pokal geht an die Burgsteinfurter Becker/Wolke

Am Wochenende fand auf der Tennisanlage des TC Grün-Weiß Burgsteinfurt das mittlerweile traditionelle Mixed-Turnier statt. Zu diesem Einladungsturnier kamen insgesamt 16 Paare aus Metelen, Borghorst, Horstmar, Leer, Heek und Burgsteinfurt. Am Samstag spielte das Wetter noch mit: unter besten Bedingungen konnten alle Vorrundenspiele auf roter Asche unter freiem Himmel ausgetragen werden. Nicht so am Sonntag: aufgrund des Dauerregens fanden die Finalspiele in der Tennishalle statt. Auf hohem Niveau wurden hier spannende Spiele ausgefochten. Letztlich waren es die Heeker Gisela Kalus und Martin Schmid, die im Finalspiel den Burgsteinfurtern Renate Becker und Benedikt Wolke gegenüberstanden. Nach knapp gewonnenem ersten Satz und einem Rückstand von 5:2 im zweiten Satz konnten die Steinfurter das Blatt noch wenden und den Matchpunkt holen.

Zweite Vorsitzende Henriette Verdonk und Sportwart Bernd Helling überreichten den Siegerpokal an die Ersten und Preise an die Zweitplatzierten. Sie bedankten sich bei allen für die fairen interessanten Spiele. Nadine Beckmann, Sportwartin aus Metelen, nutzte die Gelegenheit zur Einladung aller Spieler zum nächsten Mixed-Turnier in Metelen 2012.

klicken zum vergrößern
 
klicken zum vergrößern! klicken zum vergrößern!
klicken zum vergrößern! klicken zum vergrößern!


24.07.2011

 

Mehr Beiträge finden Sie in unserem Archiv

 

Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Am Wochenende fand auf der Tennisanlage des TC Grün-Weiß Burgsteinfurt das mittlerweile traditionelle Mixed-Turnier statt. Zu diesem Einladungsturnier kamen insgesamt 16 Paare aus Metelen, Borghorst, Horstmar, Leer, Heek und Burgsteinfurt. Am Samstag spielte das Wetter noch mit: unter besten Bedingungen konnten alle Vorrundenspiele auf roter Asche unter freiem Himmel ausgetragen werden. Nicht so am Sonntag: aufgrund des Dauerregens fanden die Finalspiele in der Tennishalle statt. Auf hohem Niveau wurden hier spannende Spiele ausgefochten. Letztlich waren es die Heeker Gisela Kalus und Martin Schmid, die im Finalspiel den Burgsteinfurtern Renate Becker und Benedikt Wolke gegenüberstanden. Nach knapp gewonnenem ersten Satz und einem Rückstand von 5:2 im zweiten Satz konnten die Steinfurter das Blatt noch wenden und den Matchpunkt holen. Zweite Vorsitzende Henriette Verdonk und Sportwart Bernd Helling überreichten den Siegerpokal an die Ersten und Preise an die Zweitplatzierten. Sie bedankten sich bei allen für die fairen interessanten Spiele. Nadine Beckmann, Sportwartin aus Metelen, nutzte die Gelegenheit zur Einladung aller Spieler zum nächsten Mixed-Turnier in Metelen 2012.