Archivierte Pressemitteilungen:


Saisonstart beim Tennisverein Burgsteinfurt vom 17.04.2010

Am vergangenen Samstag fand unter Beteiligung vieler Tennisfreunde ein Arbeitseinsatz auf heimischer Anlage am Blocktor statt. Überall auf den Grünflächen und im Clubhaus wurde gefegt, geputzt und Unkraut gezupft. Die Tennisplätze selbst waren bereits in hervorragendem Zustand dank des Einsatzes der Platzwarte Klaus Schiwek und Rudi Fehrmann. Nun kann die Saison beginnen. Das erste Spiel der Hobbydamen findet bereits am 1. Mai auf eigener Anlage statt. Bis dahin steht dem Training auf roter Asche nichts mehr im Wege.

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!
klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!


19.04.2010
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Am vergangenen Samstag fand unter Beteiligung vieler Tennisfreunde ein Arbeitseinsatz auf heimischer Anlage am Blocktor statt. Überall auf den Grünflächen und im Clubhaus wurde gefegt, geputzt und Unkraut gezupft. Die Tennisplätze selbst waren bereits in hervorragendem Zustand dank des Einsatzes der Platzwarte Klaus Schiwek und Rudi Fehrmann. Nun kann die Saison beginnen. Das erste Spiel der Hobbydamen findet bereits am 1. Mai auf eigener Anlage statt. Bis dahin steht dem Training auf roter Asche nichts mehr im Wege.