Archivierte Pressemitteilungen:


1. Herren des TC Burgsteinfurt verlieren gegen Dülmen

Bei strahlender Sonne auf heimischem Platz hatte sich die erste Herrenmannschaft des TC Burgsteinfurt am Sonntag einem starken Gegner aus Dülmen zu stellen. Philipp Büning, Rudolf Hachmann und Manfred Fobker mussten ihre Einzel nach teils hartem Kampf abgeben. Christoph Buss, Niklas Farwick und Benedikt Wolke aber konnten ihre Einzel gewinnen und sorgten damit für eine 3:3 Stand vor den Doppeln. Leider gingen alle drei Doppel auf das Konto der Gegner - die Doppel-Ergebnisse zeigen jedoch, wie knapp letztendlich alle Spiele ausgetragen wurden.
Der Aufstiegskampf ist wieder offen für die Mannschaften aus Greven, Münster, Dülmen und Steinfurt. Jede hat nun neben zwei Siegen eine Niederlage - zwei Begegnungen der Sommersaison stehen noch aus. Es bleibt also spannend beim TC Burgsteinfurt.

klicken zum vergrößern
Christoph Buss, Philipp Büning
klicken zum vergrößern
Philipp Büning, Christoph Buss


26.05.2009
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Bei strahlender Sonne auf heimischem Platz hatte sich die erste Herrenmannschaft des TC Burgsteinfurt am Sonntag einem starken Gegner aus Dülmen zu stellen. Philipp Büning, Rudolf Hachmann und Manfred Fobker mussten ihre Einzel nach teils hartem Kampf abgeben. Christoph Buss, Niklas Farwick und Benedikt Wolke aber konnten ihre Einzel gewinnen und sorgten damit für eine 3:3 Stand vor den Doppeln. Leider gingen alle drei Doppel auf das Konto der Gegner - die Doppel-Ergebnisse zeigen jedoch, wie knapp letztendlich alle Spiele ausgetragen wurden. Der Aufstiegskampf ist wieder offen für die Mannschaften aus Greven, Münster, Dülmen und Steinfurt. Jede hat nun neben zwei Siegen eine Niederlage - zwei Begegnungen der Sommersaison stehen noch aus. Es bleibt also spannend beim TC Burgsteinfurt. Christoph Buss, Philipp Büning Philipp Büning, Christoph Buss