Vergangene Termine


Erster Montagstreff beim Tennisclub Burgsteinfurt am 19.Juli 2010


Viel Spaß und erste Erfolge durch fachkundiges Training hatten die Tennisanfänger auf der Burgsteinfurter Tennisanlage beim kostenlosen Montagstreff.


Wie jedes Jahr fand auf der Außenanlage des Tennisvereins Burgsteinfurt auch in den Sommerferien 2009 der traditionelle Montagstreff zum Nulltarif für Erwachsene statt. Viele interessierte Erwachsene fanden sich Montag für Montag auf der Anlage ein, um den Tennissport unter fachkundiger Anleitung des Trainers Manni Neuenfeld sowie erfahrener Tennisspieler anzutesten. Weitere Neuzugänge waren jederzeit willkommen. Das Montags-Training (18 - 19.30 Uhr) ist wie immer kostenlos; Schläger und Bälle werden zur Verfügung gestellt.

Wie immer heißt der Slogan: Kein Zwang zum Eintritt.



15.04.2010
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Viel Spaß und erste Erfolge durch fachkundiges Training hatten die Tennisanfänger auf der Burgsteinfurter Tennisanlage beim kostenlosen Montagstreff. Wie jedes Jahr fand auf der Außenanlage des Tennisvereins Burgsteinfurt auch in den Sommerferien 2009 der traditionelle Montagstreff zum Nulltarif für Erwachsene statt. Viele interessierte Erwachsene fanden sich Montag für Montag auf der Anlage ein, um den Tennissport unter fachkundiger Anleitung des Trainers Manni Neuenfeld sowie erfahrener Tennisspieler anzutesten. Weitere Neuzugänge waren jederzeit willkommen. Das Montags-Training (18 - 19.30 Uhr) ist wie immer kostenlos; Schläger und Bälle werden zur Verfügung gestellt. Wie immer heißt der Slogan: Kein Zwang zum Eintritt.