Vergangene Termine


Arbeitseinsatz beim Tennisverein Burgsteinfurt

Viele fleißige Hände halfen am Wochenende mit, die Außenanlage des Tennisvereins Burgsteinfurt winterfest zu machen. Netze und Sichtschutzbanden wurden sicher verstaut, Linien abgedeckt und Grünanlagen bearbeitet. Nun kann der Winter kommen - die Tennishalle steht bereit mit neuem Dach und neuer Heizungsanlage für alle Tennisspieler*innen und die, die es werden wollen.



26.10.2021
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Viele fleißige Hände halfen am Wochenende mit, die Außenanlage des Tennisvereins Burgsteinfurt winterfest zu machen. Netze und Sichtschutzbanden wurden sicher verstaut, Linien abgedeckt und Grünanlagen bearbeitet. Nun kann der Winter kommen - die Tennishalle steht bereit mit neuem Dach und neuer Heizungsanlage für alle Tennisspieler*innen und die, die es werden wollen.