Vergangene Termine


Clubmeisterschaften Herren Einzel

Die Finalspiele der diesjährigen Clubmeisterschaften in der Kategorie Herren Einzel sind beendet. Bei den Herren B gewann Jens Prießnitz im T-Break gegen Udo Frühoff. Bei den Herren 60 wurde Eyup Koc kampflos Clubmeister, da sein Gegner Thomas Maier krankheitsbedingt nicht antreten konnte. Im Endspiel der Herren A standen sich Rudi Hagmann und Jonas Farwick gegenüber: hier konnte Hagmann das Match für sich in zwei Sätzen entscheiden.

Auch die Töchter freuen sich über Rudi Hagmanns Sieg im Endspiel gegen Jonas Farwick.


27.09.2021
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die Finalspiele der diesjährigen Clubmeisterschaften in der Kategorie Herren Einzel sind beendet. Bei den Herren B gewann Jens Prießnitz im T-Break gegen Udo Frühoff. Bei den Herren 60 wurde Eyup Koc kampflos Clubmeister, da sein Gegner Thomas Maier krankheitsbedingt nicht antreten konnte. Im Endspiel der Herren A standen sich Rudi Hagmann und Jonas Farwick gegenüber: hier konnte Hagmann das Match für sich in zwei Sätzen entscheiden. Auch die Töchter freuen sich über Rudi Hagmanns Sieg im Endspiel gegen Jonas Farwick.