Vergangene Termine


Mixed-Clubmeisterschaften

Besser hätte das Wetter nicht mitspielen können: bei idealen Tennistemperaturen fanden am Wochenende die Clubmeisterschaften des TC Burgsteinfurt in der Kategorie "Mixed" statt. Insgesamt 12 Mixed-Paarungen hatten sich gemeldet, die in einem von der Sportwarten Andreas Danel und Jens Vanheiden hervorragend organisierten Turnier gegeneinander antraten. An den Brüdern Farwicks und ihren Partnerinnen niemand vorbei, so dass diese beiden auch im Endspiel aufeinander trafen. Hier konnten sich Carina Poorthuis/Lukas Farwick in einem spannenden Zweisatzsieg durchsetzen gegen Renate Albers/Jonas Farwick. In dieser Woche werden die finalen Spiele im Einzel und Doppel ausgetragen, die während der letzten Wochen auf dem Tennisplatz ausgetragen wurden.

v.l. Carins Poorthuis, Lukas Farwick (Platz 1), Renate Albers, Jonas Farwick (Platz 2)


14.09.2021
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Besser hätte das Wetter nicht mitspielen können: bei idealen Tennistemperaturen fanden am Wochenende die Clubmeisterschaften des TC Burgsteinfurt in der Kategorie "Mixed" statt. Insgesamt 12 Mixed-Paarungen hatten sich gemeldet, die in einem von der Sportwarten Andreas Danel und Jens Vanheiden hervorragend organisierten Turnier gegeneinander antraten. An den Brüdern Farwicks und ihren Partnerinnen niemand vorbei, so dass diese beiden auch im Endspiel aufeinander trafen. Hier konnten sich Carina Poorthuis/Lukas Farwick in einem spannenden Zweisatzsieg durchsetzen gegen Renate Albers/Jonas Farwick. In dieser Woche werden die finalen Spiele im Einzel und Doppel ausgetragen, die während der letzten Wochen auf dem Tennisplatz ausgetragen wurden. v.l. Carins Poorthuis, Lukas Farwick (Platz 1), Renate Albers, Jonas Farwick (Platz 2)