Vergangene Termine


Tropisches Tennisturnier

Den Schatten musste man auf den Plätzen schon suchen, aber während der Spielpausen spendeten die neuen Ampelschirme genug davon. Die Damen 55 hatten sich zum Ende der Sommerferien zu einem lockeren Turnier verabredet, wobei das Tennisspiel und die Erfrischungen zwischendurch im ausgewogenen Verhältnis standen.

klicken zum vergrößern! klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!



10.08.2020
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Den Schatten musste man auf den Plätzen schon suchen, aber während der Spielpausen spendeten die neuen Ampelschirme genug davon. Die Damen 55 hatten sich zum Ende der Sommerferien zu einem lockeren Turnier verabredet, wobei das Tennisspiel und die Erfrischungen zwischendurch im ausgewogenen Verhältnis standen.