Vergangene Termine


Doppelturnier in Leer

Beim traditionellen Doppelturnier in Leer holten die beiden Burgsteinfurter Herren Rudi Hagemann und Frederic Wolke den Pokal als bestes Duo des Tages. Bei den Damen waren es Yvonne Bielefeld-Lippen und Uschi Uphaus aus Horstmar, die im spannenden Endspiel Petra Janssen und Sabine Steenweg vom TC Burgsteinfurt schlagen konnten.

klicken zum vergrößern!   klicken zum vergrößern!


26.08.2019
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Beim traditionellen Doppelturnier in Leer holten die beiden Burgsteinfurter Herren Rudi Hagemann und Frederic Wolke den Pokal als bestes Duo des Tages. Bei den Damen waren es Yvonne Bielefeld-Lippen und Uschi Uphaus aus Horstmar, die im spannenden Endspiel Petra Janssen und Sabine Steenweg vom TC Burgsteinfurt schlagen konnten.