Vergangene Termine


Erfolg für die Burgsteinfurter Tennis-Kids

Die Freude war groß, als am Ende des Turniers in Schöppingen die Urkunden und der Pokal  an die U-11 Burgsteinfurt überreicht wurde. Beim diesjährigen Vechte-Cup konnten sich die Schützlinge vom Trainer Manfred Neuenfeldt mit klaren 3:0 Siegen gegen Darfeld und Wessum durchsetzen. Ein großer Erfolg für den Burgsteinfurter Tennisnachwuchs, auf den der Trainer zu Recht stolz sein kann!

klicken zum vergrößern!
Die erfolgreichen Tennisspieler aus Burgsteinfurt Tim Dauwe und Willi Nickel.
Es fehlt Konstantin Müller


08.04.2019
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die Freude war groß, als am Ende des Turniers in Schöppingen die Urkunden und der Pokal  an die U-11 Burgsteinfurt überreicht wurde. Beim diesjährigen Vechte-Cup konnten sich die Schützlinge vom Trainer Manfred Neuenfeldt mit klaren 3:0 Siegen gegen Darfeld und Wessum durchsetzen. Ein großer Erfolg für den Burgsteinfurter Tennisnachwuchs, auf den der Trainer zu Recht stolz sein kann! Die erfolgreichen Tennisspieler aus Burgsteinfurt Tim Dauwe und Willi Nickel. Es fehlt Konstantin Müller