Vergangene Termine


Mitgliederversammlung beim Tennisverein Burgsteinfurt

Die diesjährige Mitgliederversammlung war die erste unter der Leitung des neuen Vorsitzenden Eyup Koc, der souverän durch den Abend leitete. Zunächst blickte er auf das Tennisjahr 2018 zurück, was ergänzt wurde durch die Jahresberichte der Sportwarte Andreas Danel und Jens Vanheiden. Mannschaftsergebnisse, Turniere und Events standen hier im Mittelpunkt. An den Clubmeisterschaften beteiligten sich stolze Zahl von 53 Spielerinnen und Spieler des TC. Insbesondere wurden die Aufstiege der Damen 40 in die Kreisliga und der Herren in die Bezirksklasse gewürdigt. Der Damen 50 Mannschaft wurde Glück und Erfolg in der Westfalenliga gewünscht, in der sie nach einem spannenden Ausflug in die Regionalliga nun wieder aufschlagen werden. Ein Ausblick auf die kommende Saisonschloss sich an. Nach dem soliden Bericht des Kassenwartes Andreas Janssen bestätigte Kassenprüfer Dieter Feldermann eine einwandfreie Kassenführung. Bestätigt in ihrem Amt wurden die 2. Vorsitzende Henriette Verdonk und der Kassenwart Andrea Janssen. Eine besondere Ehrung erfuhren folgende Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit: Elisabeth Epping (65 Jahre), Wilhelm Alff (40), Heinz Altehenger (40), Hedi Becker (40), Hermann Stücker (40) und Maria Bannert (25) Positiv erwähnt wurde die florierende Jugendarbeit: immerhin befinden sich derzeit 38 Kinder im Training beim vereinseigenen Trainer Manfred Neuenfeldt. Gleich 3 Juniorenmannschaften werden in der Sommersaison an den Start gehen.

Durch ein Crowdfunding soll das Projekt „Ballmaschine“ realisiert werden. Unter dem Motto „Viele schaffen mehr“ ist die Anschaffung einer solchen Maschine in greifbare Nähe gerückt. Alle Tennisfreunde vom TC Burgsteinfurt können sich gerne mit kleinen Spenden daran beteiligen (siehe Homepage).

Zum Abschluss wurde Jochen Bannert die Ehrenmitgliedschaft erteilt. Er hatte in 13 Jahren seiner Vorstandstätigkeit herausragende Arbeit geleistet und unterstützt den Verein auch weiterhin mit großem Engagement.

Mit dem Hinweis auf den Arbeitseinsatz auf der Außenanlage am 13. April wurde die Versammlung geschlossen. Alle Termine und Ankündigungen sind auf der Homepage des TC Grün-Weiß Burgsteinfurt veröffentlicht.

klicken zum vergrößern!
Der erweiterte Vorstand des TC Burgsteinfurt
v.l.: Jochen Bannert, Andreas Janssen, Petra Janssen, Heinrich Schmidt, Eyup Koc, Conny Scheffler, Renate Albers, Doris Stahlhut, Uta Farwick, Ingrid Hagemann, Jens Vanheiden, Sabine Steenweg, Andrea Danel, Henriette Verdonk
 
klicken zum vergrößern!
Ehrung der Mitglieder durch 1. Vorsitzenden Eyup Koc und 2. Vorsitzende Henriette Verdonk
v.l. : Hedi Becker, Hermann Stücker, Maria Bannert und Jochen Bannert als neues Ehrenmitglied


21.03.2019
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die diesjährige Mitgliederversammlung war die erste unter der Leitung des neuen Vorsitzenden Eyup Koc, der souverän durch den Abend leitete. Zunächst blickte er auf das Tennisjahr 2018 zurück, was ergänzt wurde durch die Jahresberichte der Sportwarte Andreas Danel und Jens Vanheiden. Mannschaftsergebnisse, Turniere und Events standen hier im Mittelpunkt. An den Clubmeisterschaften beteiligten sich stolze Zahl von 53 Spielerinnen und Spieler des TC. Insbesondere wurden die Aufstiege der Damen 40 in die Kreisliga und der Herren in die Bezirksklasse gewürdigt. Der Damen 50 Mannschaft wurde Glück und Erfolg in der Westfalenliga gewünscht, in der sie nach einem spannenden Ausflug in die Regionalliga nun wieder aufschlagen werden. Ein Ausblick auf die kommende Saisonschloss sich an. Nach dem soliden Bericht des Kassenwartes Andreas Janssen bestätigte Kassenprüfer Dieter Feldermann eine einwandfreie Kassenführung. Bestätigt in ihrem Amt wurden die 2. Vorsitzende Henriette Verdonk und der Kassenwart Andrea Janssen. Eine besondere Ehrung erfuhren folgende Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit: Elisabeth Epping (65 Jahre), Wilhelm Alff (40), Heinz Altehenger (40), Hedi Becker (40), Hermann Stücker (40) und Maria Bannert (25) Positiv erwähnt wurde die florierende Jugendarbeit: immerhin befinden sich derzeit 38 Kinder im Training beim vereinseigenen Trainer Manfred Neuenfeldt. Gleich 3 Juniorenmannschaften werden in der Sommersaison an den Start gehen. Durch ein Crowdfunding soll das Projekt „Ballmaschine“ realisiert werden. Unter dem Motto „Viele schaffen mehr“ ist die Anschaffung einer solchen Maschine in greifbare Nähe gerückt. Alle Tennisfreunde vom TC Burgsteinfurt können sich gerne mit kleinen Spenden daran beteiligen (siehe Homepage). Zum Abschluss wurde Jochen Bannert die Ehrenmitgliedschaft erteilt. Er hatte in 13 Jahren seiner Vorstandstätigkeit herausragende Arbeit geleistet und unterstützt den Verein auch weiterhin mit großem Engagement. Mit dem Hinweis auf den Arbeitseinsatz auf der Außenanlage am 13. April wurde die Versammlung geschlossen. Alle Termine und Ankündigungen sind auf der Homepage des TC Grün-Weiß Burgsteinfurt veröffentlicht. Der erweiterte Vorstand des TC Burgsteinfurt v.l.: Jochen Bannert, Andreas Janssen, Petra Janssen, Heinrich Schmidt, Eyup Koc, Conny Scheffler, Renate Albers, Doris Stahlhut, Uta Farwick, Ingrid Hagemann, Jens Vanheiden, Sabine Steenweg, Andrea Danel, Henriette Verdonk   Ehrung der Mitglieder durch 1. Vorsitzenden Eyup Koc und 2. Vorsitzende Henriette Verdonk v.l. : Hedi Becker, Hermann Stücker, Maria Bannert und Jochen Bannert als neues Ehrenmitglied