Vergangene Termine


20-jähriges Bestehens der Tennis-Damen 40

Aus Anlass des 20-jährigen Bestehens der Tennismannschaft Damen 40 erlebten die Spielerinnen ein tolles Herbstwochenende in Ankum. Neben dem Tennisspiel kam das Gesellige nicht zu kurz. Den Damen , die seit 1998 zur Mannschaft gehören, wurden 20-Jahre-Medaillen feierlich überreicht. Die Mannschaft spielte bis 2016 im Hobbybereich, wechselte dann aber zu den Damen 40 im Leistungsbereich, wo sie sich seit 2 Jahren erfolgreich schlagen.

klicken zum vergrößern!
 
klicken zum vergrößern! klicken zum vergrößern!


12.11.2018
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Aus Anlass des 20-jährigen Bestehens der Tennismannschaft Damen 40 erlebten die Spielerinnen ein tolles Herbstwochenende in Ankum. Neben dem Tennisspiel kam das Gesellige nicht zu kurz. Den Damen , die seit 1998 zur Mannschaft gehören, wurden 20-Jahre-Medaillen feierlich überreicht. Die Mannschaft spielte bis 2016 im Hobbybereich, wechselte dann aber zu den Damen 40 im Leistungsbereich, wo sie sich seit 2 Jahren erfolgreich schlagen.