Vergangene Termine


Arbeitseinsatz beim Tennisverein

Es hätte auch der Arbeitseinsatz zu Beginn einer Sommersaison sein können: bei hochsommerlichen Temperaturen unter strahlend blauem Himmel trafen sich viele fleißige Tennisfreunde, um Plätze und Anlagen auf den Winter vorzubereiten. Aufgrund des ungewöhnlich guten Wetters aber bleiben zwei Plätze für den Spielbetrieb geöffnet, so dass weiterhin auf roter Asche gespielt werden kann. 

klicken zum vergrößern!

13.10.2018
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Es hätte auch der Arbeitseinsatz zu Beginn einer Sommersaison sein können: bei hochsommerlichen Temperaturen unter strahlend blauem Himmel trafen sich viele fleißige Tennisfreunde, um Plätze und Anlagen auf den Winter vorzubereiten. Aufgrund des ungewöhnlich guten Wetters aber bleiben zwei Plätze für den Spielbetrieb geöffnet, so dass weiterhin auf roter Asche gespielt werden kann.