Vergangene Termine


Ehrung der Westfalenmeisterinnen

Eine besondere Überraschung hatte sich der Vorstand vom TC für die frisch gebackenen Westfalenmeisterinnen einfallen lassen: beim Donnerstagstraining erschienen Jochen Bannert und Henriette Verdonk (Vorsitzender und 2. Vorsitzende) mit gekühltem Sekt und einem Pokal bei den Damen auf dem Platz. Dafür wurde gern das Training unterbrochen und gemeinsam auf den Erfolg angestoßen.

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!klicken zum vergrößern!


17.07.2017
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Eine besondere Überraschung hatte sich der Vorstand vom TC für die frisch gebackenen Westfalenmeisterinnen einfallen lassen: beim Donnerstagstraining erschienen Jochen Bannert und Henriette Verdonk (Vorsitzender und 2. Vorsitzende) mit gekühltem Sekt und einem Pokal bei den Damen auf dem Platz. Dafür wurde gern das Training unterbrochen und gemeinsam auf den Erfolg angestoßen.