Vergangene Termine


Platzeröffnung beim TC Burgsteinfurt

Durch die engagierte Unterstützung vieler Mitglieder beim Arbeitseinsatz konnte nun die Außenanlage vom Tennisclub Burgsteinfurt eröffnet werden. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen, damit vor den ersten Meisterschaftsspielen auch trainiert werden kann. Insgesamt gehen 7 Leistungsmannschaften und 2 Hobbymannschaften in dieser Saison an den Start.

klicken zum vergrößern!


27.04.2017
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Durch die engagierte Unterstützung vieler Mitglieder beim Arbeitseinsatz konnte nun die Außenanlage vom Tennisclub Burgsteinfurt eröffnet werden. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen, damit vor den ersten Meisterschaftsspielen auch trainiert werden kann. Insgesamt gehen 7 Leistungsmannschaften und 2 Hobbymannschaften in dieser Saison an den Start.