Vergangene Termine


Nikolausturnier in der Tennishalle Burgsteinfurt

Die Regeln für das traditionelle Adventsturnier waren klar: nicht nur die erfolgreiche Punktejagd auf dem Tennisplatz entschied  über die ersten Plätze, sondern ganz besonders das  Knobelglück war  wichtig, um als Sieger hervorzugehen. So wurde die in den Tennisdoppeln jeweils erreichte Punktzahl mit der erknobelten Zahl multipliziert, was für eine neue Art von sportlicher Spannung und Ehrgeiz sorgte. Jens Vanheiden  als Sportwart sorgte für einen reibungslosen Ablauf des Turniers . Am späten Abend standen die Sieger fest: Platz 1 belegten Andrea Schnittker und Martin Schmidt. „Siegerin der Herzen“ hingegen wurde Maria Bannert, die ihre Einserserie im Knobeln jedoch mit Humor zu nehmen wusste und sich über den Trostpreis freute. Nach der Siegerehrung wurde das Abend in der Tennisklause beim verdienten Bier in netter Runde fortgesetzt.

 

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern! klicken zum vergrößern! klicken zum vergrößern!


11.12.2016
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die Regeln für das traditionelle Adventsturnier waren klar: nicht nur die erfolgreiche Punktejagd auf dem Tennisplatz entschied  über die ersten Plätze, sondern ganz besonders das  Knobelglück war  wichtig, um als Sieger hervorzugehen. So wurde die in den Tennisdoppeln jeweils erreichte Punktzahl mit der erknobelten Zahl multipliziert, was für eine neue Art von sportlicher Spannung und Ehrgeiz sorgte. Jens Vanheiden  als Sportwart sorgte für einen reibungslosen Ablauf des Turniers . Am späten Abend standen die Sieger fest: Platz 1 belegten Andrea Schnittker und Martin Schmidt. „Siegerin der Herzen“ hingegen wurde Maria Bannert, die ihre Einserserie im Knobeln jedoch mit Humor zu nehmen wusste und sich über den Trostpreis freute. Nach der Siegerehrung wurde das Abend in der Tennisklause beim verdienten Bier in netter Runde fortgesetzt.