Vergangene Termine


Hobby-Herren B an der Tabellenspitze

Auch am erste Juni-Wochenende konnten die Hobby-Herren B vom TC Burgsteinfurt einen Sieg einfahren. Grundlage waren die 4 Einzelsiege durch
R. Lemke im MTB
H. Mauser im MTB
M. Grönefeld
T. Böckmann

Den Doppelpunkt holte das Duo Böckmann/Ternathe.
Den Ehrenpunkt für Leer gab es durch die Niederlage vom Duo Feldermann/Schmidt.

Mit 5:1 Punkten stehen die Herren nun an der Tabellenspitze bei noch zwei ausstehenden Spielen.
(Bericht von Harald Mauser)

klicken zum vergrößern!
vl: Theo Böckmann, Eyup Koc, Thorsten Schnabel, Markus Grönefeld, Rene Lemke, Harald Mauser, Dieter Feldermann


07.06.2016
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Auch am erste Juni-Wochenende konnten die Hobby-Herren B vom TC Burgsteinfurt einen Sieg einfahren. Grundlage waren die 4 Einzelsiege durch R. Lemke im MTB H. Mauser im MTB M. Grönefeld T. Böckmann Den Doppelpunkt holte das Duo Böckmann/Ternathe. Den Ehrenpunkt für Leer gab es durch die Niederlage vom Duo Feldermann/Schmidt. Mit 5:1 Punkten stehen die Herren nun an der Tabellenspitze bei noch zwei ausstehenden Spielen. (Bericht von Harald Mauser) vl: Theo Böckmann, Eyup Koc, Thorsten Schnabel, Markus Grönefeld, Rene Lemke, Harald Mauser, Dieter Feldermann