Vergangene Termine


Es muss nicht immer nur Tennis sein

Es muss nicht immer nur Tennis sein - dachten sich einige Damen vom TC - und erlebten gemeinsam einen netten Kochabend in Emsdetten in der "Münsterländer Speisekammer“. Unter dem Motto „20 Minuten sind genug“ wurden leckere Gerichte gezaubert und natürlich an einem toll gedeckten Tisch gemeinsam verzehrt. Viel mehr als "20 Minuten“ zum Kochen bleibt derzeit auch kaum: die Sommersaison hat begonnen und das Tennisspiel nimmt doch einiges an Zeit in Anspruch.

klicken zum vergrößern!
 


09.05.2016
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Es muss nicht immer nur Tennis sein - dachten sich einige Damen vom TC - und erlebten gemeinsam einen netten Kochabend in Emsdetten in der "Münsterländer Speisekammer“. Unter dem Motto „20 Minuten sind genug“ wurden leckere Gerichte gezaubert und natürlich an einem toll gedeckten Tisch gemeinsam verzehrt. Viel mehr als "20 Minuten“ zum Kochen bleibt derzeit auch kaum: die Sommersaison hat begonnen und das Tennisspiel nimmt doch einiges an Zeit in Anspruch.