Vergangene Termine


Tennisplatz Winterfest

Am Wochenende wurden die Tennisplätze auf der Außenanlage vom TC Burgsteinfurt winterfest gemacht. Jede Menge gab es zu tun: Linien abdecken, Windschutz auf den einzelnen Plätzen abnehmen und lagern, Beete und Wege bearbeiten und vieles mehr. Aber aufgrund der zahlreichen Helfer konnten alle Arbeiten erledigt werden. Der Hallenbetrieb ist bereits in vollem Gange, so dass die Tennisfreunde auch in der Wintersaison aktiv weiterspielen können.

klicken zum vergrößern!


28.10.2015
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Am Wochenende wurden die Tennisplätze auf der Außenanlage vom TC Burgsteinfurt winterfest gemacht. Jede Menge gab es zu tun: Linien abdecken, Windschutz auf den einzelnen Plätzen abnehmen und lagern, Beete und Wege bearbeiten und vieles mehr. Aber aufgrund der zahlreichen Helfer konnten alle Arbeiten erledigt werden. Der Hallenbetrieb ist bereits in vollem Gange, so dass die Tennisfreunde auch in der Wintersaison aktiv weiterspielen können.