Vergangene Termine


Großes Tennis in Halle

Die Tennisfreunde vom TC Grün-Weiß Burgsteinfurt sahen großes Tennis live - und zwar beim Gerry-Weber-Open in Halle. Kein geringerer als Roger Federer schlug hier auf, um sich seinen Einzug ins Finale zu sichern. Neben all den spannenden Spielen kam auch das Drumherum nicht zu kurz: Shopping und Live-Musik rundeten den Tennistag perfekt ab. Am Ende war man sich einig: nächstes Jahr geht es wieder zu den GWO!

klicken zum vergrößern!
 
klicken zum vergrößern! klicken zum vergrößern! klicken zum vergrößern!


22.06.2015
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die Tennisfreunde vom TC Grün-Weiß Burgsteinfurt sahen großes Tennis live - und zwar beim Gerry-Weber-Open in Halle. Kein geringerer als Roger Federer schlug hier auf, um sich seinen Einzug ins Finale zu sichern. Neben all den spannenden Spielen kam auch das Drumherum nicht zu kurz: Shopping und Live-Musik rundeten den Tennistag perfekt ab. Am Ende war man sich einig: nächstes Jahr geht es wieder zu den GWO!