Vergangene Termine


Ergebnisse vom TC Burgsteinfurt

Der TC ist am Wochenende in die 2. Runde der Hobbyspiele eingetreten. Die Hobbydamen der Samstagsrunde reisten nach Rhade und kehrten mit einem 3:3 zurück. Carina Dreimol und Mareike Petermann punkteten im Einzel; den 3. Punkt errangen Petermann/Schnittker im spannenden Match-Tiebreak. Die Hobbydamen der Mittwochsrunde hatten das Nachsehen im Auswärtsspiel gegen Datteln. Durch den Einzelpunkt von Doris Vanheiden sowie den Doppelpunkt von Vanheiden/Daldrop lautete das Ergebnis letztlich 2:4. Die Hobby-Herren des Teams um Spielführer Harald Mauser mussten einer weiteren Niederlage einwilligen. Im Spiel gegen Reken konnte lediglich Neuzugang Christian Plunze in seinem ersten Meisterschaftsspiel den Ehrenpunkt für die Burgsteinfurter erkämpfen.

Die Hobby-Damen der Mittwochsrunde verloren knapp in Datteln


18.05.2015
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Der TC ist am Wochenende in die 2. Runde der Hobbyspiele eingetreten. Die Hobbydamen der Samstagsrunde reisten nach Rhade und kehrten mit einem 3:3 zurück. Carina Dreimol und Mareike Petermann punkteten im Einzel; den 3. Punkt errangen Petermann/Schnittker im spannenden Match-Tiebreak. Die Hobbydamen der Mittwochsrunde hatten das Nachsehen im Auswärtsspiel gegen Datteln. Durch den Einzelpunkt von Doris Vanheiden sowie den Doppelpunkt von Vanheiden/Daldrop lautete das Ergebnis letztlich 2:4. Die Hobby-Herren des Teams um Spielführer Harald Mauser mussten einer weiteren Niederlage einwilligen. Im Spiel gegen Reken konnte lediglich Neuzugang Christian Plunze in seinem ersten Meisterschaftsspiel den Ehrenpunkt für die Burgsteinfurter erkämpfen. Die Hobby-Damen der Mittwochsrunde verloren knapp in Datteln