Vergangene Termine


Gelungener Start in die Sommersaison

Bei besten Bedingungen fand am Wochenende die Eröffnung der Außenplätze beim TC Burgsteinfurt statt. Am Samstag hatten zahlreiche Mitglieder beim Arbeitseinsatz die Anlage auf Vordermann gebracht, so dass am Sonntag die Fahne gehisst und das erste Schleifchenturnier gespielt werden konnte. Am kommenden Samstag, den 25. April, beteiligt sich der Verein an der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ und lädt dazu alle Tennisinteressierten nachmittags zwischen 14 und 17 Uhr auf die Anlage ein.

klicken zum vergrößern!

klicken zum vergrößern!


20.04.2015
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Bei besten Bedingungen fand am Wochenende die Eröffnung der Außenplätze beim TC Burgsteinfurt statt. Am Samstag hatten zahlreiche Mitglieder beim Arbeitseinsatz die Anlage auf Vordermann gebracht, so dass am Sonntag die Fahne gehisst und das erste Schleifchenturnier gespielt werden konnte. Am kommenden Samstag, den 25. April, beteiligt sich der Verein an der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ und lädt dazu alle Tennisinteressierten nachmittags zwischen 14 und 17 Uhr auf die Anlage ein.