Vergangene Termine


Burgsteinfurter Nikolausturnier für Tenniskids

Viele Kids aus den Tennisvereinen Burgsteinfurt und Horstmar hatten sich angemeldet für das Nikolausturnier in der Tennishalle vom TC Grün-Weiß. Ihre Eltern kamen gleich mit und verlebten bei Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Nachmittag in der Tennisklause. Unter der Federführung von Trainer Manfred Neuenfeldt und der Unterstützung von ehrenamtlichen Helfern aus dem Vorstand hatten die Spielerinnen und Spieler jede Menge Spaß am Spiel, in dem die gelbe Filzkugel und das Würfelglück beim Knobeln entscheidend waren. Gewonnen haben Florian Daunenspeck (Platz 1), Moritz Hoffmann (Platz 2), Eva Völker (Platz 3) und Pia Vettel (Platz 4). Alle Kinder wurden mit einem Nikolausgeschenk bedacht.


Die Siegerinnen und Sieger vom Kids-Nikolausturnier 2014:
Florian Daunenspeck (Platz 1), Moritz Hoffmann (Platz 2), Eva Völker (Platz 3) und Pia Vettel (Platz 4).


19.12.2014
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Viele Kids aus den Tennisvereinen Burgsteinfurt und Horstmar hatten sich angemeldet für das Nikolausturnier in der Tennishalle vom TC Grün-Weiß. Ihre Eltern kamen gleich mit und verlebten bei Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Nachmittag in der Tennisklause. Unter der Federführung von Trainer Manfred Neuenfeldt und der Unterstützung von ehrenamtlichen Helfern aus dem Vorstand hatten die Spielerinnen und Spieler jede Menge Spaß am Spiel, in dem die gelbe Filzkugel und das Würfelglück beim Knobeln entscheidend waren. Gewonnen haben Florian Daunenspeck (Platz 1), Moritz Hoffmann (Platz 2), Eva Völker (Platz 3) und Pia Vettel (Platz 4). Alle Kinder wurden mit einem Nikolausgeschenk bedacht. Die Siegerinnen und Sieger vom Kids-Nikolausturnier 2014: Florian Daunenspeck (Platz 1), Moritz Hoffmann (Platz 2), Eva Völker (Platz 3) und Pia Vettel (Platz 4).