Vergangene Termine


Treff der Tennis-Sportwarte Steinfurt

Zwecks Austausch, Rückblick und Planung der nächsten Saison hatten sich die Sportwarte der Vereine Metelen, Leer, Horstmar, Laer, Schöppingen und Burgsteinfurt in der Tennishalle am Blocktor Steinfurt getroffen. Aus den Erfahrungen des Sommers bzgl. der Terminierung einzelner Tennisveranstaltungen wurden konstruktiv Konsequenzen gezogen und bei der weiteren Planung berücksichtigt. Um Überschneidungen oder Engpässe zu vermeiden, wurden konkrete Termine für anstehende Turniere und Jubiläumsveranstaltungen gemeinsam diskutiert und festgelegt. Alle Tennisspieler der Vereine können sich schon jetzt auf ein ereignisreiches Jahr 2015 freuen!



27.10.2014
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Zwecks Austausch, Rückblick und Planung der nächsten Saison hatten sich die Sportwarte der Vereine Metelen, Leer, Horstmar, Laer, Schöppingen und Burgsteinfurt in der Tennishalle am Blocktor Steinfurt getroffen. Aus den Erfahrungen des Sommers bzgl. der Terminierung einzelner Tennisveranstaltungen wurden konstruktiv Konsequenzen gezogen und bei der weiteren Planung berücksichtigt. Um Überschneidungen oder Engpässe zu vermeiden, wurden konkrete Termine für anstehende Turniere und Jubiläumsveranstaltungen gemeinsam diskutiert und festgelegt. Alle Tennisspieler der Vereine können sich schon jetzt auf ein ereignisreiches Jahr 2015 freuen!