Vergangene Termine


Sonnige Spiele über Pfingsten

Ihr letztes Spiel in dieser Saison bestritten die Hobbydamen des TC Grün Weiß am Pfingstsamstag gegen die benachbarte Mannschaft aus Borghorst. In diesem Lokalberby waren die Burgsteinfurterinnen wie in den vergangenen Jahren der Gastmannschaft unterlegen. Renate Albers holte in ihrem Einzel den ersten und einzigen Punkt für Burgsteinfurt. Elke Schnabel und Mechthild Dörr mussten sich ihren Gegnerinnen beugen, Ilse Möser sich leider im Tiebreak geschlagen geben. Auch die Doppelpaarungen Schnabel/Verdonk und Albers/Möser (MTB) konnten den Rückstand nicht mehr wettmachen. Mit einem Endstand von 1:5 ließen alle Steinfurterinnen die Saison 2014 bei bestem Tenniswetter in gemütlicher Runde ausklingen.

Erfolgreicher verlief es bei den Herren Hobby B:

- der zweite Sieg wurde eingefahren!
- Im Einzel siegten R.Lemke, H. Mauser (MTB), M.Grönefeld (MTB)
- Den notwendigen 4 Punkt holte das Doppel Lemke / Mauser in zwei Sätzen.
- V. Becker und H.Schmidt passen im Doppel , H.Schmidt leider auch im Einzel.
- Somit steht die Mannschaft nach diesem 4:2 Sieg auf dem zweiten Tabellenplatz.

Letztes und entscheidendes Spiel findet am 14.6. am Blocktor statt.



07.06.2014
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Ihr letztes Spiel in dieser Saison bestritten die Hobbydamen des TC Grün Weiß am Pfingstsamstag gegen die benachbarte Mannschaft aus Borghorst. In diesem Lokalberby waren die Burgsteinfurterinnen wie in den vergangenen Jahren der Gastmannschaft unterlegen. Renate Albers holte in ihrem Einzel den ersten und einzigen Punkt für Burgsteinfurt. Elke Schnabel und Mechthild Dörr mussten sich ihren Gegnerinnen beugen, Ilse Möser sich leider im Tiebreak geschlagen geben. Auch die Doppelpaarungen Schnabel/Verdonk und Albers/Möser (MTB) konnten den Rückstand nicht mehr wettmachen. Mit einem Endstand von 1:5 ließen alle Steinfurterinnen die Saison 2014 bei bestem Tenniswetter in gemütlicher Runde ausklingen. Erfolgreicher verlief es bei den Herren Hobby B: - der zweite Sieg wurde eingefahren! - Im Einzel siegten R.Lemke, H. Mauser (MTB), M.Grönefeld (MTB) - Den notwendigen 4 Punkt holte das Doppel Lemke / Mauser in zwei Sätzen. - V. Becker und H.Schmidt passen im Doppel , H.Schmidt leider auch im Einzel. - Somit steht die Mannschaft nach diesem 4:2 Sieg auf dem zweiten Tabellenplatz. Letztes und entscheidendes Spiel findet am 14.6. am Blocktor statt.