Vergangene Termine


Achtung Terminänderung!!!

Unser Nikolausturnier ist um eine Woche verschoben worden - und zwar auf Samstag, den 12. Dezember. Ab 18.30 Uhr treffen wir uns in der Halle zum lockeren Tennisspiel und nettem Plausch. Eine Liste zum Eintragen hängt in der Tennishalle aus. Wie in den anderen Jahren wäre es toll, wenn viele bitte eine Kleinigkeit mitbringen für das Büffet, so dass für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt ist.



01.12.2009
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Unser Nikolausturnier ist um eine Woche verschoben worden - und zwar auf Samstag, den 12. Dezember. Ab 18.30 Uhr treffen wir uns in der Halle zum lockeren Tennisspiel und nettem Plausch. Eine Liste zum Eintragen hängt in der Tennishalle aus. Wie in den anderen Jahren wäre es toll, wenn viele bitte eine Kleinigkeit mitbringen für das Büffet, so dass für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt ist.