Vergangene Termine


Start in die Tennissaison

Viele Tennisfreunde hatten sich am vergangenen Samstag auf der Außenanlage des Tennisvereins Burgsteinfurt zum Arbeitseinsatz eingefunden. Ausgestattet mit Gartengeräten und Putzeimern wurden Beete, Wege, Terrassen und das Clubhaus auf Vordermann gebracht. Jedoch müssen sich alle Tennisspieler mindestens noch bis zum 21. April gedulden, bevor die Plätze zum Spiel freigegeben werden. Aufgrund des langen Winters konnten die Plätze erst spät mit roter Asche fertig gestellt werden, die nach entsprechend langer Liegezeit vor Spieleröffnung noch einmal abgewalzt werden müssen. Die Tennishalle steht jedoch weiterhin zur Verfügung,  die unter 02551-9968967 gebucht werden kann.

klicken zum vergrößern!


15.04.2013
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Viele Tennisfreunde hatten sich am vergangenen Samstag auf der Außenanlage des Tennisvereins Burgsteinfurt zum Arbeitseinsatz eingefunden. Ausgestattet mit Gartengeräten und Putzeimern wurden Beete, Wege, Terrassen und das Clubhaus auf Vordermann gebracht. Jedoch müssen sich alle Tennisspieler mindestens noch bis zum 21. April gedulden, bevor die Plätze zum Spiel freigegeben werden. Aufgrund des langen Winters konnten die Plätze erst spät mit roter Asche fertig gestellt werden, die nach entsprechend langer Liegezeit vor Spieleröffnung noch einmal abgewalzt werden müssen. Die Tennishalle steht jedoch weiterhin zur Verfügung,  die unter 02551-9968967 gebucht werden kann.