Vergangene Termine


Klassenerhalt geschafft

Die Herren 40 vom TC Burgsteinfurt haben nach dem Aufstieg im letzten Jahr in die Kreisliga den Klassenerhalt geschafft. Mit dem Neuzugang Manfred Neuenfeld als neue Nummer eins war eine deutliche Verstärkung der Mannschaft um Spielführer Martin Elfert gelungen. Mit insgesamt 3 Niederlagen und 3 Siegen konnte sich die Mannschaft einen Platz im Mittelfeld sichern.



10.07.2012
Tennisclub Grün-Weiß 1953 e.V. Burgsteinfurt Suchbegriffe: Tennis, Tennisclub, Steinufurt, Burgsteinfurt Beschreibung: Die Herren 40 vom TC Burgsteinfurt haben nach dem Aufstieg im letzten Jahr in die Kreisliga den Klassenerhalt geschafft. Mit dem Neuzugang Manfred Neuenfeld als neue Nummer eins war eine deutliche Verstärkung der Mannschaft um Spielführer Martin Elfert gelungen. Mit insgesamt 3 Niederlagen und 3 Siegen konnte sich die Mannschaft einen Platz im Mittelfeld sichern.